Rufen Sie uns an

  • 1 877-780-9052

Schreiben Sie uns eine E-Mail

CL Markt

Symbol nicht gefunden.

Haftungsausschluss -

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung

Allgemeine Nutzungsbedingungen
Die Nutzung dieser Website (www.testatrading.org) oder einer ihrer möglichen Unterseiten (im Folgenden die "Website"), einschließlich des Herunterladens von Inhalten von der Website, wird durch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung (im Folgenden "Datenschutz" genannt) geregelt wie die "Datenschutzerklärung") hier (im Folgenden gemeinsam als "Allgemeine Geschäftsbedingungen" bezeichnet). Ihre erweiterte Nutzung dieser Site bestätigt Ihnen, dass Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und verstanden haben, die Sie in diesem Moment akzeptieren und von ihnen behoben werden, und wenn die Site angibt, dass sie überarbeitet wurden oder werden , Sie müssen diese Änderungen überprüfen. Lesen Sie die Nutzungsbedingungen, da sie Verpflichtungen und Einschränkungen der gesetzlichen Rechte enthalten. NUTZUNGSBEDINGUNGEN EINSCHLIESSLICH EINER VEREINBARUNG ZUR BESTIMMUNG UND ENTSORGUNG ALLER STREITFÄLLE, DIE SICH AUF DIE NUTZUNG DER WEBSITE AUSSCHLIESSLICH BINDEN, INDIVIDUELL ZU EINER NICHTKLASSIGEN SCHIEDSVERFOLGUNG.

Zweck der Website
Testa International Trade Advisers (eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung, die im Bundesstaat Texas registriert und organisiert ist) und / oder ihre Tochtergesellschaften in den USA und / oder anderen Ländern (von nun an "Testa International Trade Advisers") stellen die Website für seine Kunden, Kunden und andere interessierte Parteien. Das Ziel der Site ist die Präsentation von Informationen, unter anderem über Waren, Dienstleistungen und Erklärungen, die von Testa International Trade Advisers und der Testa International Trade Advisers Rechtsgruppe präsentiert werden. Sie können den auf der Website bereitgestellten Inhalt lesen, teilen und kommentieren, vorausgesetzt, Sie befolgen und befolgen diese allgemeinen Geschäftsbedingungen und alle anwendbaren Gesetze.

Haftungsausschluss
SOWEIT DAS GRÖSSTE, NACH DEM GESETZ ZULÄSSIGE UMFANG, WIRD DAS WISSEN AUF DER WEBSEITE "WIE BESEHEN" UND AUCH IM GRÖSSTEN, NACH DEM GESETZ ZULÄSSIGEN UMFANG ZUR VERFÜGUNG GESTELLT, OHNE AUSDRÜCKLICHE ODER STILLSCHWEIGENDE GEWÄHRLEISTUNG, DIE AUCH GEWÄHRLEISTUNGEN DER HANDELSÜBLICHKEIT ENTHÄLT, UND NICHTS Verletzung des geistigen Eigentums und Eignung für einen bestimmten Zweck. IM GRÖSSTEN UMFANG, DER NACH DEN GESETZEN ERLAUBT WIRD, FALLS DIE WEBSITE AUF EINE DRITTE SEITE VERBUNDEN IST, DANN IST EINE SOLCHE VERBINDUNG FÜR DEN BENUTZER NÜTZLICH, UND DIE TESTA INTERNATIONAL TRADE ADVISERS ÜBERNIMMT KEINE HAFTUNG FÜR DEN INHALT ODER DIE GENAUIGKEIT. IM GRÖSSTEN UMFANG, DER NACH DEM GESETZ ERLAUBT IST, ÜBERNIMMT TESTA INTERNATIONAL TRADE ADVISERS KEINERLEI HAFTUNG FÜR SCHÄDEN. SCHÄDEN, DIE DAS GESETZ DER TESTA INTERNATIONAL TRADE ADVISERS IN KEINEM FALL HAFTBAR IST, ENTHALTEN UNBESCHRÄNKT, INDIREKT, FOLGESCHÄDEN ODER BESONDERE SCHÄDEN, WIE ZUM VERLUST VON EINNAHMEN, EINKOMMEN, GEWINN, UNTERBRECHUNG, VERSCHULDUNG, DATENVERLUST.

Darüber hinaus garantiert Testa International Trade Advisers nicht die Verfügbarkeit, Genauigkeit oder Vollständigkeit von Informationen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Text, Bild, Grafik, Link oder andere Elemente, die auf dieser Site enthalten sein können. Testa International Trade Advisers kann jederzeit ohne Vorankündigung Änderungen am Inhalt dieser Website oder an den hierin beschriebenen Produkten vornehmen. Testa International Trade Advisers verpflichtet sich nicht, die Informationen oder andere Materialien auf dieser Site zu aktualisieren.

Rechte an geistigem Eigentum
Der gesamte Inhalt dieser Website unterliegt dem Urheberrecht, Markenrechten und anderen Rechten an geistigem Eigentum und Lizenzen, die von Testa International Trade Advisers oder Dritten gehalten werden, die durch anwendbare texanische und / oder andere nationale und / oder internationale Gesetze geschützt sind. Kein Inhalt dieser Website darf ohne vorherige schriftliche Zustimmung und Genehmigung von Testa International Trade Advisers kopiert, verbreitet, verbreitet, verkauft, modifiziert, gelagert oder zusammengebraut werden. Die unbefugte Verwendung oder Verteilung von Material auf dieser Website verstößt gegen Marken-, Urheberrechts- und / oder andere Gesetze und kann zivil- und strafrechtlichen Strafen in den USA und international unterliegen. Sie stimmen zu, die Substanzen oder andere Inhalte auf dieser Site nicht zu kopieren. Sie dürfen nur eine Kopie des Materials und der Substanzen, die auf dieser Site gefunden werden, auf einem einzigen Computer und nur für Ihre persönliche, nichtkommerzielle, interne Nutzung herunterladen. Testa International Trade Advisers gewährt keine ausdrücklichen oder stillschweigenden Rechte. Testa International Trade Advisers gewährt keine Rechte an Urheberrechten, Patenten, Marken oder vertraulichen Informationen.

Sonstige Rückstellungen

Testa International Trade Advisers können diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit ändern, indem sie diesen Beitrag aktualisieren. Testa International Trade Advisers wird neben den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zur Kenntnis nehmen, dass sich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen geändert haben. Sofern dies zumutbar ist, werden Testa International Trade Advisers ebenfalls sieben Tage vor dem Datum des Inkrafttretens dieser Änderung auf den Link "Allgemeine Geschäftsbedingungen" hinweisen, dass eine Änderung vorliegt. Wenn Sie die Website nach einer solchen Benachrichtigung weiterhin nutzen, stimmen Sie den geänderten Nutzungsbedingungen zu. Ihr einziges Rechtsmittel für den Fall, dass Sie der Änderung nicht zustimmen möchten, ist die Beendigung der Nutzung der Website. Testa International Trade Advisers behält sich nach eigenem Ermessen das Recht vor: (i) diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu ändern; (ii) Überwachung und Entfernung von Inhalten auf der Website; und / oder (iii) die Verfügbarkeit der Website jederzeit ohne Vorankündigung einzustellen. Wenn eine Bestimmung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen für rechtswidrig, ungültig, nichtig oder aus irgendeinem Grund nicht durchsetzbar ist, wird die Gültigkeit und Durchsetzbarkeit der übrigen Bestimmungen in keiner Weise beeinträchtigt dadurch beeinträchtigt oder beeinträchtigt werden. Die Verzögerung oder das Versäumnis von Testa International Trade Advisers, in Bezug auf einen Verstoß gegen diese Nutzungsbedingungen durch Sie oder andere zu handeln, stellt keinen Verzicht dar und schränkt die Rechte von Testa International Trade Advisers in Bezug auf solche Verstöße oder nachfolgende Verstöße nicht ein.

Fragen und Kommentare
Jegliche Fragen und Kommentare in Bezug auf diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die hierin enthalten sind, sollten an die Rechtsabteilung von Testa International Trade Advisers gerichtet werden, an legal (at) Testa International Trade Advisers.com.

Datenschutzerklärung
Allgemeines
Diese Datenschutzerklärung enthält (zusammen mit den Nutzungsbedingungen) die Bedingungen, unter denen die bei der Nutzung der Website gesammelten personenbezogenen Daten verarbeitet werden. Testa International Trade Advisers ist der Verantwortliche für personenbezogene Daten, die gemäß dieser Datenschutzerklärung verarbeitet werden. Durch Ihre fortgesetzte Nutzung der Website bestätigen Sie, dass Sie diese Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen gelesen haben und dass Sie Ihre Einwilligung zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten in Übereinstimmung mit den nachstehenden Bestimmungen erteilen.

Sammlung von persönlichen Daten
Testa International Trade Advisers verarbeitet die persönlichen Daten, die Sie bei der Nutzung der Website einbringen. Sie können personenbezogene Daten über die Website übermitteln, zum Beispiel durch: (i) Kontaktaufnahme oder Bereitstellung von Feedback; (ii) sich um einen Job bewerben; (iii) Beiträge zu Newslettern oder anderem Material; (iv) Veranschaulichung oder Überprüfung von Inhalten auf der Website; oder (iv) Herunterladen oder Hochladen von Körperlichkeit.

Nutzerbeiträge
Jegliche Informationen, Daten oder andere Mitteilungen, die Sie an die Site senden, übertragen oder auf der Site veröffentlichen, werden markiert und als nicht vertraulich, lizenzgebührenfrei, nicht exklusiv, unwiderruflich und vollständig unterlizenzierbar und frei zur Nutzung betrachtet (im Folgenden "Mitteilungen" genannt). Soweit gesetzlich zulässig, haben Testa International Trade Advisers keinerlei Verpflichtungen in Bezug auf die Kommunikation. Es ist Testa International Trade Advisers freigestellt, Kommunikationen mit allen darin enthaltenen Daten, Bildern, Tönen, Texten und anderen Dingen zu allen kommerziellen und nichtkommerziellen Zwecken offenzulegen, zu kopieren, zu verbreiten, einzubinden und / oder anderweitig zu verwenden. Testa International Trade Advisers prüft und kontrolliert den Inhalt jeglicher Kommunikation nicht und übernimmt dafür keine Haftung. Testa International Trade Advisers können nach eigenem Ermessen jederzeit Mitteilungen von der Site entfernen. Mit der Abgabe einer Mitteilung an diese Website erkennen Sie Folgendes an: (i) Der Stoff enthält keine Gegenstände, die illegal oder anderweitig für die Veröffentlichung ungeeignet sind; (ii) Sie scannen, entfernen und identifizieren Viren oder zerstörerische Merkmale, bevor Sie eine Angelegenheit einreichen; (iii) Sie besitzen das Material / die Sache / den Stoff oder haben das uneingeschränkte Recht, es Testa International Trade Advisers zur Verfügung zu stellen; ; (iv) die Mitteilung ist nicht verleumderisch, falsch oder verleumderisch und beinhaltet kein illegales, herabsetzendes, bedrohendes, einschüchterndes, belästigendes, beleidigendes, diskriminierendes, profanes, pornografisches oder obszönes Material; (v) Sie werden sich nicht als eine andere Person ausgeben oder anderweitig Identifikatoren manipulieren, um die Ursprünge der von Ihnen bereitgestellten Kommunikation zu verschleiern; und (vi) Sie stimmen zu, keine Maßnahmen gegen Testa International Trade Advisers in Verbindung mit von Ihnen vorgelegten Unterlagen zu ergreifen und stimmen zu, Testa International Trade Advisers schadlos zu halten, wenn Dritte in Verbindung mit den von Ihnen eingereichten Unterlagen gegen Testa International Trade Advisers vorgehen. Testa International Trade Advisers können Links zu Seiten im Internet enthalten, die von Dritten kontrolliert oder produziert werden. Durch die Verknüpfung mit der Website von Drittanbietern werden Sie die Nutzungsregeln dieser Website überprüfen und akzeptieren, bevor Sie diese Website nutzen. Sie stimmen zu, dass Testa International Trade Advisers keinen Einfluss auf den Inhalt dieser Website hat und keine Verantwortung und Haftung für Substanzen übernehmen kann, die von solchen Drittanbieter-Websites entworfen oder vertrieben werden. Darüber hinaus bedeutet ein Link zu einer Website, die nicht zu Testa International Trade Advisers gehört, nicht, dass Testa International Trade Advisers die Website oder die auf der Website des Drittanbieters referenzierten Waren oder Dienstleistungen empfiehlt.

Vorausschauende Aussagen
Teile der Website enthalten zukunftsgerichtete Aussagen über die Betriebsergebnisse und den Zustand der Testa International Trade Advisers. Solche zukunftsgerichteten Behauptungen basieren auf gegenwärtigen Erwartungen und Annahmen. Solche zukunftsgerichteten Aussagen basieren auf bekannten und unbekannten Risiken und beinhalten diese. Solche zukunftsgerichteten Aussagen basieren auf anderen wichtigen Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge von Testa International Trade Advisers wesentlich von den Ergebnissen abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückt oder impliziert werden. Sie sollten sich nicht übermäßig auf zukunftsgerichtete Aussagen verlassen. Testa International Trade Advisers ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu revidieren oder zu aktualisieren. Wenn Sie zukunftsgerichtete Aussagen verwenden, beachten Sie, dass Sie dies auf eigenes Risiko tun. Testa International Trade Advisers übernimmt keine Verantwortung für Ihre Verwendung dieser Art von Aussagen.

Zweck der Verarbeitung personenbezogener Daten

Testa International Trade Advisers verwendet persönliche Daten zur Verbesserung der Website durch Analyse von Aktivitäten, Verhalten auf der Website; erhöhte Kundenverwaltung; verstärkte Kommunikation mit Ihnen; und es Testa International Trade Advisers zu ermöglichen, ihre Verpflichtungen gemäß den geltenden Rechtsvorschriften zu erfüllen. Testa International Trade Advisers werden personenbezogene Daten so lange aufbewahren, wie dies zur Erfüllung des Zwecks erforderlich ist, für den sie gesammelt wurden. In einigen Fällen können Ihre persönlichen Daten mit anderen Unternehmen der Testa International Trade Advisers Gruppe geteilt werden, die Mitglied der. Werden Testa International Trade Advisers Gruppe oder im Zusammenhang mit der Unternehmensumstrukturierung, Insolvenz, Fusion oder Übernahme. Testa International Trade Advisers können die Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten auch an Unternehmen außerhalb der Testa International Trade Advisers Gruppe auslagern, die Unternehmen in Ländern außerhalb der Vereinigten Staaten abdecken, in denen das Datenschutz- oder Data Mining-Gesetz möglicherweise nicht so umfangreich ist wie in Ihrem Land Zuständigkeit.

Zugang zu Informationen
Sie können jederzeit eine Korrektur oder Löschung fehlerhafter oder fehlerhafter Daten verlangen. Darüber hinaus können Sie auch beschließen, die Einwilligung zur Erfassung, Verwendung und Offenlegung von Daten zu widerrufen. Die in diesem Abschnitt beschriebenen Anforderungen sollten an folgende Adresse gesendet werden: Testa International Trade Advisers, legal (at) Testa Trading .org

Blockiertes Marketing
Wenn Sie nicht möchten, dass Ihre persönlichen Daten für Zwecke des Direktmarketings verarbeitet werden, können Sie Testa International Trade Advisers jederzeit unter der folgenden Postanschrift informieren: Testa International Trade Advisers, 2001 Voss Road 521, Houston, Tx 77057 oder bei office (at) testa trading.org. Informationen darüber, wie Sie Ihre Daten von der Verarbeitung für Marketingzwecke abmelden können, werden in allen elektronischen Marketingaktivitäten bereitgestellt, die an Sie gesendet werden.

Cookies
Testa International Trade Advisers verwendet Cookies auf der Site, um die Funktionalität der Site zu gewährleisten und um Informationen über Besuche auf der Site zu erhalten. Mit Hilfe von Cookies können Testa International Trade Advisers Informationen über zB Ihren Computer, Standort, Betriebssystem und in einigen Fällen Ihren Browsertyp sammeln. Diese Information enthält Daten, die keine individuelle Beschreibung von Informationen erlauben, die einem bestimmten Benutzer zugeordnet sind. Testa International Trade Advisers können unbefristete Cookies für analytische Zwecke verwenden, z. B. zur Unterstützung von Statistiken über die Nutzung der Website, zur Durchführung von Umfragen zur Verbesserung der Website der Website und / oder Testa International Trade Advisers, um festzustellen, welche Bereiche der Website am beliebtesten sind Informationen an Dritte weiterzugeben, damit die notwendige Werbung an Sie geliefert werden kann und um die Nutzung der Website zu erhöhen. Cookies werden auch verwendet, um Sie zu identifizieren, wenn Sie auf die Website zurückkehren und Sie mit Informationen versorgen, die sich auf Ihre eigenen Interessen der Website beziehen. Testa International Trade Advisers können auch Cookies von Dritten für die oben genannten Zwecke verwenden. Sie können es ablehnen, Cookies zu akzeptieren und bestehende Cookies von Ihrem Internetbrowser zu entfernen. Falls Ihre Internetbrowser-Einstellungen die Verwendung von Cookies deaktivieren oder verweigern, können Sie in einigen Fällen möglicherweise nicht auf Teile dieser Site zugreifen oder diese verwenden.

Links zu anderen Websites
Diese Datenschutzerklärung gilt nur für diese Website und nicht für Websites, die von Dritten bereitgestellt werden. Soweit diese Website Links zu anderen Websites enthält, ist zu beachten, dass Testa International Trade Advisers nicht für die Datenschutzpraktiken oder den Inhalt solcher Websites Dritter verantwortlich ist.

Änderungen dieser Datenschutzerklärung
Testa International Trade Advisers können diese Datenschutzerklärung jederzeit ändern, indem sie diesen Beitrag aktualisieren. Testa International Trade Advisers werden neben dem Link zur Datenschutzerklärung vermerken, dass sich die Datenschutzerklärung geändert hat.

Kontaktdetails
Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzerklärung haben, können Sie uns unter legal (at) Testa International Trade Advisers.com kontaktieren

Top
G|translate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Call Us

  • 1 877-780-9052

CL Market

Symbol not found.

Legal Disclaimer -

Terms of Use and Privacy Statement

General Statement of Use
The use of this website (www.testatrading.org) or any of its potential sub-sites (hereinafter the “Site”), including downloading any substance from the Site, is dictated by the terms and conditions and privacy statement (hereinafter referred to as the “Privacy Statement”) here (hereinafter jointly referred to as the “Terms and Conditions”). Your extended use of this Site establishes your acceptance that you have read and understood the Terms and Conditions, that you at this moment agree to abide with and be fixed by them, and that, when the Site designates that they have been or will be revised, you must review those amendments. Read the Terms of Use, as they set forth obligations and limitations on legal rights. TERMS OF USE SET FORTH AND INCLUDE AN AGREEMENT TO DETERMINE AND RESOLVE ALL DISPUTES INVOLVING YOUR USE OF SITE EXCLUSIVELY BY BINDING, INDIVIDUAL TO NON-CLASS ARBITRATION.

Purpose of the Site
Testa International Trade Advisers (a Limited Liability Company registered and organized in the State of Texas) and/or its subsidiary/ies in the United States and/or other countries (from now on “Testa International Trade Advisers”) provide(s) the Site to its customers, clients, and other interested parties. The object of the Site is to present information on, among other things, commodities, services, and clarifications presented by Testa International Trade Advisers and the Testa International Trade Advisers legal group. You may peruse, share, and comment on the content provided on the Site, given you follow and abide with these Terms and Conditions and all applicable law.

Disclaimer
TO THE GREATEST EXTENT ALLOWED UNDER THE LAW, THE KNOWLEDGE ON THE SITE IS PROVIDED “AS IS.” AND ALSO TO THE GREATEST EXTENT ALLOWED UNDER THE LAW, WITHOUT MAKING ANY EXPRESS OR IMPLIED WARRANTY, THAT INCLUDES ALSO WARRANTIES OF MERCHANTABILITY, AND NON-INFRINGEMENT OF INTELLECTUAL PROPERTY, AND FITNESS FOR ANY PARTICULAR PURPOSE. TO THE GREATEST EXTENT ALLOWED UNDER THE LAW, IN THE EVENT THE SITE LINKS TO A PAGE OF A THIRD PARTY, THEN SUCH LINK IS FOR THE CONVENIENCE OF USERS, AND THE TESTA INTERNATIONAL TRADE ADVISERS WILL NOT HAVE LIABILITY FOR THE CONTENT OR ACCURACY. TO THE GREATEST EXTENT ALLOWED UNDER THE LAW, TESTA INTERNATIONAL TRADE ADVISERS SHALL IN NO EVENT BE LIABLE FOR ANY DAMAGES WHATSOEVER. DAMAGES THAT THE LAW, TESTA INTERNATIONAL TRADE ADVISERS SHALL IN NO EVENT BE LIABLE INCLUDE WITHOUT LIMITATION, INDIRECT, CONSEQUENTIAL OR SPECIAL DAMAGES, SUCH AS FOR LOSS OF REVENUE, INCOME, PROFIT, BUSINESS INTERRUPTION, DISPARAGEMENT, LOSS OF DATA.

Further, Testa International Trade Advisers does not warrant the availability, accuracy or completeness of any information, including but not limited to any text, picture, graphic, link or other items that may be contained within this Site. Testa International Trade Advisers may make changes to the content of this Site or to any products described herein at any time without notice. Testa International Trade Advisers provides no undertaking to update the information or other materials on this Site.

Intellectual Property Rights
The entire content of this Site is subject to copyright, trademark rights and other intellectual property rights and licenses held by Testa International Trade Advisers or third parties that are protected by applicable Texas and/or other national and/or international legislation. No content that is on this Site may be copied, distributed, disseminated, sold, modified, stored or concocted without Testa International Trade Advisers’ prior written consent and approval. The unauthorized use or distribution of any material on this Site will violate trademark, copyright, and/or other laws and may be subjected to US and International civil and criminal penalties. You agree not to copy the substances or other content on this Site. You may only download one copy of the material and substances found in this Site on a single computer and only for your personal, non-commercial, internal use. Testa International Trade Advisers grants no express or implied rights. Testa International Trade Advisers grants no rights to any copyrights, patents, trademarks or confidential information.

Other Provisions

Testa International Trade Advisers may revise these Terms and Conditions at any time by updating this posting. Testa International Trade Advisers will note next to the Terms and Conditions that the Terms and Conditions have changed. Where reasonably practical, Testa International Trade Advisers will also note on the Terms and Conditions link that an amendment is coming, seven calendar days in advance of the effective date of such amendment. If you continue to use the Site following such notice, you agree to the Terms and Conditions as amended. Your sole remedy in the event you do not wish to agree to the amendment is to cease all use of the Site. Testa International Trade Advisers reserves, in its sole discretion, the right to: (i) change these Terms and Conditions; (ii) monitor and remove any content on the Site; and/or (iii) discontinue Site availability at any time without notice.If any provision of these Terms and Conditions is determined to be unlawful, invalid, void or for any reason unenforceable, the validity and enforceability of the remaining provisions shall in no way be affected or impaired thereby. The delay or failure of Testa International Trade Advisers to act concerning a breach of these Terms of Use by you or others does not constitute a waiver and shall not limit Testa International Trade Advisers’ rights concerning such breach or any subsequent breaches.

Questions and Comments
Any questions and comments regarding these Terms and Conditions herein contained should be addressed to Testa International Trade Advisers’ Legal Affairs department, to legal(at)Testa International Trade Advisers.com.

Privacy Statement
General
This Privacy Statement comprises (together with the Terms of Use) the terms and conditions under which the personal data collected through the use of the Site is processed. Testa International Trade Advisers is the controller of personal data processed in accordance with this Privacy Statement. Your continued use of the Site constitutes your acknowledgment that you have read this Privacy Statement and Terms of Use and that you give your consent to process your personal data in accordance with the provisions below.

Collection of Personal Data
Testa International Trade Advisers processes the personal data that you contribute by using the Site. You may provide personal data through the Site, for instance, by: (i) contacting or providing feedback; (ii) applying for a job; (iii) contributing to newsletters or other material; (iv) illustrating on or reviewing any content on the Site; or (iv) downloading or uploading corporeality.

User Submissions
Any matter, data, or other communications you submit to the Site, transmit, or post to the Site will be marked and considered as non-confidential, royalty-free, non-exclusive, irrevocable, and fully sub-licensable and free to use (hereinafter referred to as “Communications”). To the largest extent allowed by law, Testa International Trade Advisers will have absolutely no obligations in respect of the Communications. Testa International Trade Advisers is free to disclose, copy, distribute, incorporate and/or otherwise use Communications, together with all data, images, sounds, text, and other things embodied therein, for any and all commercial or non-commercial purposes. Testa International Trade Advisers does not check or control the content of any Communications and accepts no liability for them. Testa International Trade Advisers may at its discretion and at any time remove any Communications from the Site. By tendering any Communication to this Site, you acknowledge that: (i) the substance will not include any item that is illegal or otherwise inappropriate for publication; (ii) you will scan, remove, and identify any viruses or destructive features before submitting any matter; (iii) you own the material/matter/substance or have the unlimited right to provide it to Testa International Trade Advisers; ; (iv) the Communication is not defamatory, false, or libelous, and does not include any illegal, disparaging, threatening, intimidating, harassing, abusive, discriminatory, profane, pornographic or obscene material; (v) you will not impersonate any other person or otherwise manipulate identifiers to disguise origins of Communications you provide; and (vi) you agree not to take action against Testa International Trade Advisers in connection to material that you present and you consent to indemnify Testa International Trade Advisers if any third party takes action against Testa International Trade Advisers in connection to the material you submit. Testa International Trade Advisers may incorporate links to sites on the internet that are controlled or produced by third parties. By linking to third-party site, you will review and accept to that site’s rules of use before utilizing such site. You agree that Testa International Trade Advisers has no power over the content of that site and cannot arrogate any accountability and liability for substances designed or distributed by such third-party sites. Additionally, a link to a non-Testa International Trade Advisers site does not indicate that Testa International Trade Advisers recommends the site or the commodities or services referenced in the third-party site.

Forward-looking Statements
Portions of the Site contain forward-looking statements concerning the results of operation and condition of Testa International Trade Advisers. Such forward-looking assertions are based upon current expectations and assumptions. Such forward-looking assertions are based upon and involve known and unknown risks. Such forward-looking assertions are based upon other important factors that may cause the actual results, performance or achievements of Testa International Trade Advisers to differ materially from any the results, performance expressed or implied by such forward-looking statements. You should not place undue reliance on forward-looking statements. Testa International Trade Advisers does not undertake any obligation to revise or update any forward-looking statements. When using forward-looking statements, be advised that you do so at your own risk. Testa International Trade Advisers assumes no responsibility for your use of these kinds of statements.

Purpose of Processing Personal Data

Testa International Trade Advisers uses personal data to improve the Site by analyzing activities, behavior on the Site; increased customer administration; increased communication with you; and to enable Testa International Trade Advisers to fulfill its obligations under the applicable legislation. Testa International Trade Advisers will retain personal data as long as necessary to fulfill the purpose for which it was collected.In some cases, your personal data might be shared with other entities belonging to the Testa International Trade Advisers group, those which become members of the Testa International Trade Advisers group, or in connection with the corporate reorganization, insolvency, merger, or acquisition. Testa International Trade Advisers may also outsource the processing of your personal data to companies outside the Testa International Trade Advisers group covering to companies established in countries outside the United States where the level of data protection or data mining laws may not be as extensive as in your jurisdiction.

Access to Information
You may at any time, demand a revision or deletion of any erroneous or defective data. Moreover, you may also decide to remove consent about the collection, use, and exposure of data. The demands described in this section should be sent to the following address: Testa International Trade Advisers, legal(at)Testa Trading .org

Blocked Marketing
If you would not like your personal data to be processed for purposes relating to direct marketing, you may notify Testa International Trade Advisers at any time at the following postal address: Testa International Trade Advisers, 2001 S Voss Road Suite 521, Houston, Tx 77057 or at office(at)testa trading.org. Knowledge of how to deregister your data from being processed for marketing purposes will be provided in all electronic marketing sent to you.

Cookies
Testa International Trade Advisers uses cookies on the Site to guarantee the functionality of the Site and to obtain knowledge regarding visits to the Site. With the help of cookies, Testa International Trade Advisers may collect information about, e.g., your computer, location, operating system and in some case your browser type. This information contains data which does not allow individual description of information associated to a specific user. Testa International Trade Advisers may use perpetual cookies for analytical purposes like supporting statistics concerning the use of the Site, to implement surveys in order to improve the Site and/or Testa International Trade Advisers’s other services, to determine the portions of the Site are most popular, to give information to third parties so that necessary advertising may be delivered to you, and to increase the use of the Site. Cookies are also used to identify you when you return to the Site to and to give you with information related to your own interests of the Site. Testa International Trade Advisers may also use cookies presented by third parties for the aforementioned purposes. You may decline to accept cookies and remove existing cookies from your internet browser. In the event your internet browser settings disable or deny the use of cookies, then you in some cases you might be unable to access or use some parts of this Site.

Links to Other Sites
This Privacy Statement pertains only to this Site and not websites rendered by third parties. To the extent this Site contains links to other sites, it should be noted that Testa International Trade Advisers is not responsible for the privacy practices or the content of such third-party sites.

Amendments to This Privacy Statement
Testa International Trade Advisers may revise this Privacy Statement at any time by updating this posting. Testa International Trade Advisers will note next to the Privacy Statement link that the Privacy Statement has changed.

Contact Details
If you have any questions concerning this Privacy Statement, you may contact us at: legal(at)Testa International Trade Advisers.com

Top