Rufen Sie uns an

  • 1 877-780-9052

Schreiben Sie uns eine E-Mail

CL Markt

Symbol nicht gefunden.

CBP-Aufzeichnungen -

CBP-Aufzeichnungen

Schützen Sie Ihre Marke oder Ihr Copyright, indem Sie sie mit CBP aufzeichnen

Was ist eine CBP-Aufzeichnung?

Mehrere Unternehmen glauben fälschlicherweise, dass die Registrierung einer Marke oder eines Urheberrechts bei der US-Regierung denselben Schutz und dieselben Rechtsmittel gewährt wie die Registrierung dieser Angelegenheiten beim US-Zoll- und Grenzschutz (CBP). Die Methoden erreichen zwei unterschiedliche Zwecke. Der Hauptzweck der Registrierung einer Marke oder eines Urheberrechts beim US-Patent- und Markenamt (USPTO) besteht darin, die Öffentlichkeit über das Eigentum an der Marke oder dem Urheberrecht zu informieren. Ziel der Eintragung einer Marke oder eines Urheberrechts beim US-Zoll ist die Zusammenarbeit mit dem US-Zoll, um die unerlaubte Einfuhr von Waren zu verhindern, die mit einer eingetragenen Marke oder einem Copyright versehen sind. Dies liegt daran, dass der US-Zoll darauf abzielt, dass gefälschte Produkte nicht in die Vereinigten Staaten gelangen oder aus diesen austreten, und wenn eine Marke oder ein Urheberrecht bei den US-Zollbehörden registriert wird, sind sie in einer Weise geschützt, die sich erheblich von der Registrierung beim Patent- und Markenamt der Vereinigten Staaten unterscheidet. USPTO).

Nimmt CBP Aufzeichnungen ernst?

Das CBP nimmt die Durchsetzung der Rechte an geistigem Eigentum (IPR) sehr ernst. Auch solche Sendungen, die nicht für die USA bestimmt sind, zum Beispiel solche, die nur in einem Hafen unterwegs sind, sind keine Ausnahme. Somit schützt CBP nicht nur die Rechte an geistigem Eigentum (IPR) für Waren auf dem Transportweg, sondern schützt diese Rechte auch unabhängig davon, wo die Produkte bestimmt sind.

Wenn eine Marke oder ein Copyright bei US-Zollbehörden registriert wird, können verletzende Waren von US-Zollbehörden an allen offiziellen 328-Einfuhrhäfen in den Vereinigten Staaten leicht entdeckt werden. Denn nachdem eine Marke oder ein Copyright bei den US-Zollbehörden registriert wurde, werden die Informationen des Marken- oder Urheberrechtsinhabers in einer elektronischen Datenbank erfasst, die für US-Zollbeamte von 60,000 in den USA und Zollbeamte im Ausland leicht zugänglich ist.
US Customs nutzt diese Informationen, um verdächtige Sendungen auf die Waren zu untersuchen. Um sicherzustellen, dass eine Marke oder ein Urheberrecht ordnungsgemäß bei den US-Zollbehörden registriert ist, ist es wichtig, dass Sie sich mit einem Anwalt bei TITA beraten. TITA-Anwälte sind an den Prozess gewöhnt und vertraut mit dem Unterrichten von CBP, wie man nach Verletzern Ausschau hält, um die Produktsicherheit und die Rechte an geistigem Eigentum (IPR) zu gewährleisten.

Planen Sie, wo es schwierig ist, während es einfach ist, tun Sie, was groß ist, während es klein ist.

Was sind die Vorteile der Registrierung einer Marke oder eines Urheberrechts?

Der größte Vorteil bei der Registrierung einer Marke oder eines Urheberrechts beim US-Zoll besteht darin, dass US-Zoll verletzende Waren an den offiziellen 328-Einfuhrhäfen beobachtet und beschlagnahmt, so dass der Marken- oder Urheberrechtsinhaber nicht jeden unbefugten Händler oder Händler ausfindig machen und verfolgen muss Importeur für die illegale Verwendung seiner geschützten Marke oder seines Urheberrechts.

Darüber hinaus hat der US-Zoll die Befugnis, Geldstrafen gegen jeden zu verhängen, der die versuchte Einführung der rechtsverletzenden Waren in die USA fördert, die dann beschlagnahmt und anschließend vernichtet werden. US Customs kann die US Anwaltskanzlei benachrichtigen und darum bitten, dass die an der illegalen Aktivität beteiligten Parteien strafrechtlich verfolgt werden. Der Beschuldigte kann strafrechtlich gemäß dem Marken-Fälschungsgesetz von 1984 verfolgt werden. Gemäß diesem Gesetz werden erstmalige Verstöße gegen dieses Gesetz mit Haftstrafen von bis zu zehn Jahren und einer Geldstrafe von $ 2,000,000 bestraft, während Wiederholungsstraftäter einer 20-Gefängnisstrafe und einer Geldstrafe von bis zu $ ​​5,000,000 unterworfen sind.

Ist es ein einfacher Prozess?

Dank der stetig wachsenden Technologie, die von der CBP verwendet wird, können Marken- und Urheberrechtsaufzeichnungen leicht mit dem neuen Online-System für das geistige Eigentum des US-Zolls (IPRR) online eingereicht werden. Das IPRR-System von CBP bietet Inhabern von eingetragenen Marken und Urheberrechten die Möglichkeit, sich bei der CBP anzumelden, so dass die CBP die Grenzen für rechtsverletzende und gefälschte Waren überwachen kann. Sobald das Copyright oder die Marke aufgezeichnet wurde, wird es in ein Online-Suchsystem mit der Bezeichnung IPRS eingegeben. Aus diesem System können CBP-Beamte geschult werden, um gefälschte Waren zu erkennen und zu verhindern. Bevor Sie sich für die Registrierung einer Marke oder eines Copyrights anmelden, muss ein Marken- oder Urheberrechtsinhaber die Zollbestimmungen, die in 19 CFR Part 133 zu finden sind, sehr gut beherrschen. Die speziellen Fragen, die in der Anwendung gestellt werden, sind wichtig zu wissen und zu verstehen. Daher sollte man sich bei TITA mit einem Anwalt beraten, um ihre gesetzlichen Rechte zu schützen.

Was sind Waren des grauen Marktes?

"Graumarkt" -Güter sind solche, die im Ausland hergestellt werden und eine echte Handelsmarke oder einen Handelsnamen tragen, die identisch mit oder im wesentlichen nicht unterscheidbar von einem im Besitz eines US-Staatsbürgers befindlichen oder eingetragenen Unternehmen oder einer geschaffenen Gesellschaft sind organisiert in den Vereinigten Staaten, die ohne die Genehmigung des US-Inhabers importiert werden. Daher ist es angemessen zu versuchen, vom US-Zoll eine "Graumarkt" -Sicherheit zu erhalten.

Was ist der Vorteil für mein Unternehmen?

Wenn Sie die Möglichkeit ergriffen haben, Ihre Marke oder Ihr Urheberrecht beim US-amerikanischen Patent- und Markenamt zu registrieren, müssen Sie auch den zusätzlichen Schritt in Betracht ziehen, diese Marke oder das Urheberrecht beim CBP zu registrieren. Es ist sehr vorteilhaft für ein Unternehmen, seine eingetragene Marke oder sein Urheberrecht bei den US-Zollbehörden zu registrieren, da US-Zollbehörden der größte Verbündete eines Unternehmens sein können, wenn es um die Durchsetzung von Marken und Urheberrechten geht.

Top
G|translate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Call Us

  • 1 877-780-9052

CL Market

Symbol not found.

CBP Recordations -

CBP Recordations

Protect your Trademark or Copyright by Recording it with CBP

What is a CBP Recordation?

Several companies falsely think that registering a trademark or copyright with the U.S. Government grants the same protection and remedies as recording those matters with U.S. Customs and Border Protection (CBP). The methods achieve two different ends. The main purpose one registers a trademark or copyright with the United States Patent and Trademark Office (USPTO) is to furnish the public notice of one’s ownership of the trademark or copyright. Whereas, the objective of recording a trademark or copyright with U.S. Customs is to partner with U.S. Customs to prevent the unauthorized importation of merchandise that bears a recorded trademark or copyright. This is because U.S. Customs works to prevents counterfeit products from entering or exiting the United States, and when one registers a trademark or copyright with U.S. Customs, they are protected in a way that differs dramatically from registering with the United States Patent and Trademark Office (USPTO).

Does CBP Take Recordations Seriously?

CBP takes Intellectual Property Rights (IPR) enforcement very seriously. Even those shipments that are not destined for the U.S., for instance, those that are merely in transit at a port are no exception. Thus, CBP does not just protect Intellectual Property Rights (IPR) for in-transit merchandise but also protects such rights regardless of where the products are destined.

When a trademark or copyright is recorded with U.S. Customs, infringing merchandise can readily be detected by U.S. Customs at all 328 official ports of entry across the United States. This is because, after a trademark or copyright is registered with U.S. Customs, the trademark or copyright owner’s information is recorded into an electronic database that is easily accessible to over 60,000 U.S. Customs officers in the United States and Customs officers overseas.
U.S. Customs utilizes this information to target suspect shipments to physically examining the merchandise. To ensure a trademark or copyright is properly registered with U.S. Customs, it is vital that one consults with a lawyer at TITA. TITA lawyers are accustomed to the process and familiar with teaching CBP how to look out for violaters to ensure product safety and Intellectual Property Rights (IPR) safeguards.

Plan for what it is difficult while it is easy, do what is great while it is small.

What are the Advantages of Recording a Trademark or Copyright?

The most distinct benefit to registering a trademark or copyright with U.S. Customs is that U.S. Customs will watch and seize infringing merchandise at the 328 official ports of entry so that the trademark or copyright holder doesn’t have to locate and prosecute every unauthorized distributor, retailer, importer, for illegally using its protected trademark or copyright.

Moreover, U.S. Customs has the power to issue monetary fines against anyone who promotes the attempted introduction of the infringing goods into the U.S. that are then of seized and after that forfeited. U.S. Customs may notify the U.S. Attorney’s Office and ask that those parties involved in the illegal activity be criminally prosecuted. The accused can be criminally prosecuted under the Trademark Counterfeiting Act of 1984. Under this Act, first-time violators of this Act are subject to penalties of up to ten years imprisonment and a $2,000,000 fine, whereas repeat offenders are subject to 20 years imprisonment and a fine up to $5,000,000.

Is it an Easy Process?

Thanks to the ever-growing technology used by the CBP Trademark and copyright recordations can easily be filed online with U.S. Customs’ new Intellectual Property Rights e-Recordation (IPRR) online system. CBP’s IPRR system provides holders of registered trademarks and copyrights to register with the CBP so that the CBP can police the borders for infringing and counterfeit goods. Once the copyright or trademark is recorded, it is entered into an online search system that is called IPRS. From that system, CBP officers can be trained to recognize and prevent counterfeit goods. Before logging on to record a trademark or copyright, a trademark or copyright holder must be extremely proficient with the Customs regulations that can be found in 19 CFR Part 133. The particular questions that will be asked on the application are important to know and comprehend. Thus, one should consult with a lawyer at TITA to protect their legal rights.

What are Grey Market Goods?

“Gray market” goods are those that are foreign-made and are bearing a genuine trademark or trade name that is identical with, or substantially indistinguishable from one owned and recorded by a citizen of the United States, or a corporation or association created, or organized within the United States, that are imported without the authorization of the U.S. holder. Thus, it is fitting to attempt to obtain “gray market” security from U.S. Customs.

What is the Benefit to my Company?

If you took the chance to register your trademark or copyright with the U.S. Patent and Trademark Office, then you must also contemplate taking the additional step to register that trademark or copyright with the CBP. It is greatly advantageous for a company to record its registered trademark or copyright with U.S. Customs since U.S. Customs can be a company’s greatest ally when it comes to battling trademark and copyright enforcement.

Top