Rufen Sie uns an

  • 1 877-780-9052

Schreiben Sie uns eine E-Mail

CL Markt

Symbol nicht gefunden.

Kaufen Sie Jet Fuel A1, A und Militär Grade - Testa International Trade Advisers

Kaufen Sie Jet Fuel A1 und andere Flugkraftstoffe von Testa International Trade Advisers, während wir kontinuierlich unsere Beziehungen zu Raffinerien, Produktionsfirmen und NOCs ausbauen, um unsere langfristigen Jet Fuel A-1, Jet Fuel A und Jet Fuel zu stärken B Versorgungsfunktionen.

Düsentreibstoff a1

KEROSIN

Beschaffung von Jet Fuel A1

Kaufen Sie Jet Fuel A-1, Düsentreibstoff A, von den Testa International Trade Advisers. Unsere etablierten und bewährten Raffinerie-Beziehungen, gepaart mit unseren Partnern im Midstream- und Downstream-Bereich, helfen uns, qualitativ hochwertige erdölbasierte Produkte zu liefern, die unseren Kunden die Industriestandards entsprechen oder diese sogar übertreffen. Wir beziehen auch opportunistisches Produkt aus zerbrochenen Verträgen und anderen Mitteln, um für unsere Kunden wann immer möglich zu reduzierten Preisen zu liefern.

Verhandeln von Jet Fuel A1

Kaufen Sie Jet Fuel A-1, Jet Fuel A und andere Flugkraftstoffe von den Testa International Trade Advisers. Sobald die Fracht sorgfältig und gründlich geprüft und durch unseren einzigartigen Due-Diligence-Prozess bestätigt wurde, arbeiten wir sowohl mit unseren Lieferantenpartnern als auch mit unseren Exit-Kunden zusammen, um Transaktionen durchzuführen, die zur Erfüllung führen. Wenn Sie Jet-Treibstoff von den Testa International Trade Advisers kaufen, arbeiten wir mit allen betroffenen Parteien zusammen, um sicherzustellen, dass die Transaktion gegenseitig vorteilhaft und geschäftlich sinnvoll ist. Wir stellen sicher, dass die Methoden, Bedingungen und Zahlungsmethoden sicher sind und Risiken mindern.


Unsere Mehrwertdienste in Kombination mit unseren internationalen Wissens- und Erdöl-Netzwerken ermöglichen einen reibungslosen Ablauf für die Zukunft Ihres Unternehmens, warum Sie Jet Fuel A1 von TITA kaufen sollten.

Testa International Trade Advisers arbeiten entweder als Endverkäufer oder als autorisierter Vermittler (Markenvertreiber oder andere vertragliche Vereinbarungen) direkt von Top-Raffinerien - es sind keine Makler involviert. Durch unser ausgedehntes Netzwerk arbeiten wir als Lieferant von Ölprodukten direkt von zahlreichen Raffinerien in den Vereinigten Staaten, Europa, dem asiatisch-pazifischen Raum, dem Nahen Osten und anderen Teilen der Welt. Wenn Sie mit Testa International Trade Advisers zu tun haben, sind keine weiteren Wiederverkäufer beteiligt, keine Makler und keine Mandate. Testa International Trade Advisers sind die ausgewählten Düsentreibstofflieferanten, da wir direkt mit Raffinerien, Endverkäufern und Endabnehmern zusammenarbeiten. Wenn Sie Interesse an Jet Fuel A1 oder einer anderen Art von Kerosin, einschließlich militärischer Qualität, haben, dann ist es wichtig, das zu verstehen verschiedene Arten von Kraftstoff die heute auf dem Markt existieren und wie Düsentreibstoff produziert wird. Durch unser einzigartiges Geschäftsmodell, das sich mit Export- und Import-Compliance befasst, spart TITA den Geld- und Zeitaufwand unserer Kunden bei der Beschaffung von Kerosin. Als zuverlässiger Sourcing-Partner hilft TITA, branchenspezifische Produkte, Commodities, Petroleum und erdölbasierte Produkte zu kaufen und zu verkaufen. TITA unterstützt konsequent die Beschaffung von Kerosin unter anderen Erdölprodukten. TITA verstehe wie der Raffinerieprozess funktioniert und arbeitet mit Raffinerien auf der ganzen Welt zusammen, um die Anforderungen unserer Käufer zu erfüllen und unser Branchenwissen über internationale Handelsgesetze zu nutzen, um die beste Vorgehensweise zu finden, um Ihr Unternehmen Geld beim Kauf einer Ihrer größten, aber am meisten erforderlichen Ausgaben zu sparen.

Unser Engagement, Ihre Interessen in den Vordergrund zu stellen, gepaart mit unserem globalen Wissen, sorgt für eine langfristige Beziehung, um die Bedürfnisse Ihres Unternehmens im Bereich Jet Fuel A1 zu decken.

Andere Arten von Jet Fuel angeboten

Wenn Sie Jet Fuel A-1 kaufen möchten, lesen Sie bitte die folgenden Produktinformationen. Jet A-1 ist eine Kerosinqualität, die für die meisten Turbinenflugzeuge geeignet ist. Düsenkraftstoff A-1 hat einen Flammpunktminimum von 38 Grad C (100 ° F) und ein Gefrierpunktmaximum von -47 Grad C. Düsentreibstoff A-1 ist außerhalb der USA weit verbreitet. Die Hauptspezifikationen für die Klasse Jet A-1 sind die UK-Spezifikation DEF STAN 91-91 (Jet A-1) Nato-Code F-35 (früher DERD 2494) und die ASTM-Spezifikation D1655 (Jet A-1).

Wenn Sie Jet Fuel A kaufen möchten, lesen Sie bitte die folgenden Produktinformationen. Jet A ist ein Kerosin-Kraftstoff, der normalerweise nur in den USA erhältlich ist. Jet A hat den gleichen Flammpunkt wie Jet A-1, aber a höherer Gefrierpunkt maximal (-40 ° C). Jet A wird gemäß der Spezifikation ASTM D1655 (Jet A) geliefert.

Wenn Sie TS-1 kaufen möchten, lesen Sie bitte die folgenden Produktinformationen. TS-1 ist der in Russland und den GUS-Staaten verfügbare Haupttreibstoffgehalt. TS-1 ist ein Treibstoff vom Typ Kerosin mit etwas höherer Flüchtigkeit, da sein Flammpunkt mindestens 28 C ist und im Vergleich zu Jet A-50 einen niedrigeren Gefrierpunkt <-1C hat.

Zusätzliche Arten von Jet Fuel Angeboten

Wenn Sie B kaufen möchten, lesen Sie bitte die folgenden Produktinformationen. Jet B wird manchmal als Alternative zu Jet A-1 verwendet. Jet B ist jedoch im Vergleich zu A1 gefährlicher zu handhaben, da es eine höhere Entflammbarkeit aufweist. Jet B ist ein Destillat der Naphtha- und Kerosinfraktionen und wird nur in sehr kalten Klimaten verwendet.

If you wish to buy JP-5, then please read the following product information. JP-5 is a high flash point kerosene that meets the requirements and needs of the U.S. Military as well as the UK Military. Jp-5 is also the primary jet fuel that is used in NATO aircraft carriers.

If you wish to buy JP-8, then please read the following product information. JP-8 is the military equivalent of Jet Fuel A-1 but also with the addition of a corrosion inhibitor and also anti-icing additives. JP-8 meets the requirements of the U.S. Military, the NATO aircraft, as well as the UK Military.

UNSERE OPERATIONEN

Unsere Mehrwertdienste kombiniert mit unserem internationalen Wissen ermöglichen einen reibungslosen Ablauf für die Zukunft Ihres Unternehmens.

global Operations

global Operations

Ein Modell, das auf Erfolg und Einsparungen basiert

Flugkraftstoff

Flugkraftstoff

Großes Netzwerk, um die Kosten niedrig zu halten

International Law

Kommerzielle Brennstoffe

Benzin und Destillatbrennstoffe.

Erfahrung

LNG

LNG, LPG und LP-Gas.

UNSERE WIDMUNG

Kaufen Sie Jet Fuel A1 und andere Flugkraftstoffe von Testa International Trade Advisers, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihr Produkt sofort erhalten, sobald der Vertrag unterzeichnet, ihre Inspektion durchgeführt, Zahlungen akzeptiert und Dokumente zugeteilt wurden. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie einen reibungslosen Einkauf von der Anfrage bis zur Lieferung haben, der mit minimalem Risiko und unvorhergesehenen Problemen schnell erfolgt. Erfahrungen und rechtliche Kenntnisse im Umgang mit internationalen Transaktionen können nicht ersetzt werden. Und bei Testa International Trade Advisers verfügt unser Team über viel Erfahrung und juristische Kenntnisse. Wir sind Experten, die jeden Tag in der Branche arbeiten und Ergebnisse für unsere Kunden, Lieferanten, Raffinerien und Logistikteams liefern. Wir sind davon überzeugt, dass uns diese Ebene der realen Alltagserfahrung von anderen Handelsberatungsorganisationen und Mineralölgroßhändlern unterscheidet.

Da TITA Zugang zu langfristigen Treibstofflieferanten hat, lassen Sie TITA Ihre Jet-Treibstoff-Anforderungen erfüllen, egal ob Jet Fuel A1, B oder militärischer Jet Fuel. Verknüpfen Sie Rechtswissen, einen weltweiten Pool von Lieferanten und Expertenwissen über Import- und Exportkriterien, um ein unbegrenztes Potenzial für Ihr Unternehmen zu schaffen.

Top
G|translate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Call Us

  • 1 877-780-9052

CL Market

Symbol not found.

Buy Jet Fuel A1, A, and Military Grade - Testa International Trade Advisers

Buy Jet Fuel A1 and other aviation fuels from Testa International Trade Advisers as we continuously develop and steadily maintain relationships with refineries, production companies, and NOCs to strengthen and secure our long-term Jet Fuel A-1, Jet Fuel A, and Jet Fuel B supply capabilities.

jet fuel a1

JET FUEL

Sourcing of Jet Fuel A1

Buy Jet Fuel A-1, Jet Fuel A, from the Testa International Trade Advisers. Our established and proven refinery relationships, coupled with our midstream and downstream supplier partners, help us consistently deliver quality petroleum-based products that meet or exceed industry standards to our clients promptly. We also source opportunistic product from broken contracts and other means to deliver at reduced pricing whenever possible for our clients.

Negotiating Jet Fuel A1

Buy Jet Fuel A-1, Jet Fuel A, and other aviation fuels from the Testa International Trade Advisers. Once the cargo has been carefully and rigorously vetted and approved through our unique due diligence process, we operate with both our supplier partners and our exit clients to produce transactions that result in fulfillment. When you buy jet fuel from the Testa International Trade Advisers, we operate with all parties concerned to make sure the transaction is reciprocally beneficial and makes business sense. We make sure the methods, terms, and payment methodologies are secure and mitigate risks.


Our value-added services combined with our international knowledge and petroleum networks allows for smooth sailing for your company’s future why buying Jet Fuel A1 from TITA.

Testa International Trade Advisers work as either the end-seller or as an authorized facilitator (branded distributor or other contractual agreement) directly from top refineries – no brokers are involved. Through our vast network, we work as the supplier of oil products directly from numerous refineries located in the United States, Europe, Asia Pacific, Middle East, and other parts of the world. When you deal with Testa International Trade Advisers, there are no other re-sellers involved, no brokers, and no mandates. Testa International Trade Advisers are the chosen jet fuel suppliers as we work directly with refineries, end-sellers, and end-buyers. If you’re interested in purchasing Jet Fuel A1 or any other type of jet fuel including military grade, then it is important to understand the different types of fuel that exist on the market today and how jet fuel is produced. Through our unique business model that deals with export and import compliance, TITA saves our clients’ money and time in procuring jet fuel. As a reliable sourcing partner, TITA helps to buy and sell industry-specific products, commodities, petroleum, and petroleum-based products. TITA consistently aids in the procurement of jet fuel amongst other petroleum products. TITA understand how the refinery process works and works with refineries around the globe to satisfy the requirements of our Buyers and uses our industry knowledge of international trade laws to determine the best course of action to save your company money in the purchase of one of your largest but most required expenses.

Our dedication of putting your interests first, coupled with our global knowledge provides for a long-term relationship in supplying your company’s Jet Fuel A1 needs.

Other Types of Jet Fuel Offered

If you wish to buy Jet Fuel A-1, then please read the following product information. Jet A-1 is a kerosene grade of fuel that is suitable for most turbine engined aircraft. Jet Fuel A-1 has a flash point minimum of 38 degrees C (100°F) and a freeze point maximum of -47 degrees C. Jet Fuel A-1 is widely available outside the U.S.A. The main specifications for Jet A-1 grade are the UK specification DEF STAN 91-91 (Jet A-1) Nato code F-35, (formerly DERD 2494), and the ASTM specification D1655 (Jet A-1).

If you wish to buy Jet Fuel A, then please read the following product information. Jet A is a kerosene grade fuel, which is usually only available in the U.S.A. Jet A has the same flash point as Jet A-1 but a higher freeze point maximum (-40°C). Jet A is supplied against the ASTM D1655 (Jet A) specification.

If you wish to buy TS-1, then please read the following product information. TS-1 is the main jet fuel grade available in Russian and CIS states. TS-1 is a kerosene type fuel with slightly higher volatility as it’s flash point is 28 C minimum and has a lower freeze point <-50C when compared to Jet A-1.

Additional Types of Jet Fuel Offered

If you wish to buy B, then please read the following product information. Jet B is sometimes used as an alternative to Jet A-1. However, Jet B is more dangerous to handle when compared to A1 because it has a higher flammability. Jet B is a distillate of the naphtha and kerosene fractions and is only used in very cold climates.

If you wish to buy JP-5, then please read the following product information. JP-5 is a high flash point kerosene that meets the requirements and needs of the U.S. Military as well as the UK Military.  Jp-5 is also the primary jet fuel that is used in NATO aircraft carriers.

If you wish to buy JP-8, then please read the following product information. JP-8 is the military equivalent of Jet Fuel A-1 but also with the addition of a corrosion inhibitor and also anti-icing additives. JP-8 meets the requirements of the U.S. Military, the NATO aircraft, as well as the UK Military. 

OUR OPERATIONS

Our value-added services combined with our international knowledge allows for smooth sailing for your company’s future.

Global Operations

Global Operations

A model based on success and savings

Aviation Fuel

Aviation Fuel

Vast network to keep costs low

International Law

Commercial Fuels

Gasoline and distillate fuels.

Experience

LNG

LNG, LPG, and also LP gas.

OUR DEDICATION

Buy Jet Fuel A1 and other aviation fuels from Testa International Trade Advisers as we work to ensure that our clients receive their product promptly once the contract has been signed, their inspection is performed, payments have been accepted, and documents are assigned. Our goal is to make sure that you have a seamless purchase from request to delivery that is prompt with minimal risk and unforeseen issues. There’s no substitute for experience and legal knowledge when dealing with international transactions. And at Testa International Trade Advisers, our team has plenty of experience and legal knowledge. We are expert practitioners who work in the industry every day, delivering results to our clients, suppliers, refineries, and logistics teams. We believe that this level of real-world, everyday experience is what separates us from other trade consulting organizations and petroleum wholesalers.

Because TITA has access to long-term suppliers of jet fuel, let TITA supply your jet fuel requirements whether it is Jet Fuel A1, B, or military grade Jet Fuel. Connect legal knowledge, a worldwide pool of suppliers, and expert knowledge of importation and exportation criteria to form an unlimited potential for your business.

Top