Rufen Sie uns an

  • 1 877-780-9052

Schreiben Sie uns eine E-Mail

CL Markt

Symbol nicht gefunden.

DAS UNTERNEHMEN

Befähigen Sie Ihre Perspektiven.

Testa International Trade Advisers steigern die Kaufkraft Ihres Unternehmens, indem Sie die Beschaffungsabteilung Ihres Unternehmens nicht nur auf der Angebotsseite unterstützen, sondern auch, indem Sie die günstigste Möglichkeit finden, Ihr Unternehmen beim Export und Import zu schonen. Dadurch spart Ihr Unternehmen nicht nur Zeit, sondern spart auch Geld für Waren, Produkte und erdölbasierte Produkte, die für viele Unternehmen die übergreifenden Kosten darstellen.

Lesen Sie unsere Mission

Firmenimage
Firmenimage
CEO
Wort von Gründern

LESEN SIE DIE BOTSCHAFT VON UNSEREN GRÜNDERN

TITA wurde entwickelt, um wachsende Industrien und Unternehmen zu unterstützen, und ist bestrebt, mit unseren Kunden Strategien zu entwickeln, um erfolgreiche Ergebnisse zu erzielen und die Compliance mit weltweiten Behörden zu optimieren. TITA vertritt globale Kunden jeder Größe und aus der ganzen Welt.

Die Anwälte Nacer Aounallah und Nicholas Testa sind Experten bei der Unterstützung von Unternehmen bei der erfolgreichen Einhaltung der zahlreichen US-Bundesgesetze, Vorschriften und internationalen Gesetze und Vorschriften im Zusammenhang mit Import- und Exportgeschäften sowie Lieferkettensicherheit und Produktbeschaffung.

 

VIDEO EINLEITUNG

ENTDECKEN SIE UNSERE ENDVISION

TITA versteht und versteht, dass die Unterstützung wachsender Industrien und Unternehmen die Zusammenarbeit mit Kunden aus vielen verschiedenen Kontinenten erfordert. Aus diesem Grund ist TITA stolz, mit Einzelpersonen und Unternehmen aus der ganzen Welt zusammenzuarbeiten, um erfolgreiche Ergebnisse zu erzielen und langfristige Verbindungen zu fördern.

TECHNOLOGIE & INNOVATION

TECHNOLOGIE & INNOVATION

Durch unser einzigartiges Geschäftsmodell zur Bereitstellung von Hilfsgütern und Support-Services für die Export- und Import-Compliance spart TITA unseren Kunden Geld und ...

Weiter

UNSERE OPERATIONEN

UNSERE OPERATIONEN

Unser Betrieb befindet sich in Houston, Texas, wo wir Ihre internationalen Handelsaktivitäten steuern, indem wir Vorschriften überwinden und Ihre Lieferkette rationalisieren.

Weiter

Außenhandelszonen

AUSSENHANDELSZONEN

Immer mehr Unternehmen nutzen Foreign Trade Zones (FTZ), um ihre globalen Lieferkettenkosten zu verwalten. Erfahren Sie, wie TITA Ihnen bei der Einrichtung einer FTZ helfen kann ...

Weiter

Unser Prozess

Befähigung der Märkte auf der ganzen Welt, die gestiegene Nachfrage zu befriedigen.

TITA sind führende Market Maker, die Unternehmen auf der ganzen Welt dabei unterstützen, die Regeln internationaler Handelstransaktionen zu befolgen. Wir helfen nicht nur bei der Bereitstellung von angebotsseitigen Anforderungen von Unternehmen auf der ganzen Welt, sondern stellen auch sicher, dass Lieferanten und Quellen in einer Welt von Gesetzen und Vorschriften, die schrittweise die Fähigkeit zur globalen Abwicklung einschränken, gut geeignet sind.

Lesen Sie die Geschichte

KRAFTSTOFF UND VERSCHIEDENES
46%
Flüssigchemikalien
78%
EXPORT-KONFORMITÄT
70%
MONOMERE / POLYMERE
10%

Dienstleistungen, Produkte und Rohstoffe

Wir arbeiten eng mit Ihnen - Regierungsbehörden - und Lieferanten zusammen, um Ihr Unternehmen bei internationalen Handelsproblemen und -lieferungen zu unterstützen. Bringen Sie uns Ihre schwierigsten Herausforderungen im globalen Handel mit und wir liefern Lösungen und Produkte.

Service

CHEMIKALIEN

Lassen Sie uns die für Fracking benötigten Chemikalien bereitstellen.

Service

Kommerzielle Brennstoffe

Benzin und Destillatbrennstoffe.

Service

LUFTFAHRTKRAFTSTOFFE

Wir können Jet Fuel anbieten, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Service

SCHMIERSTOFFE

Mineralöle und synthetische Öle.

Service

MARINE TREIBSTOFFE

Schweres Heizöl (HFO), schwefelarmes Heizöl (LSFO) und Dieselöl.

Service

VERFLÜSSIGTES ERDGAS

LNG, LPG und LP-Gas.

Service

SHELL-SCHWEFEL

Wir können alle Ihre Schwefelsäurebedürfnisse liefern.

Service

EXPORT-KONFORMITÄT

Ihr Leitfaden für internationale Compliance-Vorschriften.

Service

INTERNATIONALE BERATUNG

Erweitern Sie Ihre Geschäftsmöglichkeiten.

Treibstoffversorgung, Beratung und Handel sind das Kerngeschäft von TITA. TITA kann alle wichtigen internationalen Häfen und Flughäfen mit Treibstoff versorgen. TITA hat sowohl Märkte als auch Zubehör in einer großen Auswahl von Ölen, die von Brennstoffen an Standorten in Nordamerika, Asien-Pazifik, Europa und dem Nahen Osten reichen. TITA bietet seinen Kunden einen außergewöhnlichen Wert durch zeitgerechte Lieferungen, gleichbleibend hohe Qualität und kolossale Mehrwertdienste.

Unser Team ist darauf spezialisiert, nahezu jede Herausforderung im Bereich Import / Export-Compliance und Supply Chain Management zu meistern. Um dies zu erreichen, bieten wir eine Reihe von Beratungs- und Schulungsdienstleistungen an, die alle auf den jahrelangen praktischen Erfahrungen unserer Berater basieren.

Synergieeffektiv haben wir einen Pool von verfügbaren Raffinerien, Großhändlern und professionellen Handelsabkommen mit Brennstoffquellen aufgebaut, um unseren Kunden die besten und zuverlässigsten Chemikalien, Rohstoffe, Produkte und Produkte auf Erdölbasis zu bieten, die heute gehandelt werden.

Top

Call Us

  • 1 877-780-9052

CL Market

Symbol not found.

THE COMPANY

Empowering Your Prospects.

Testa International Trade Advisers, assertively increase your company’s buying power by aiding your company’s procurement department in not only the supply side, but also by figuring out the most beneficial way to save your company money in the exportation and importation process. Thereby, your company not only saves time but also saves money on commodities, products, and petroleum-based products that are the overarching expense of many businesses.

Read Our Mission

Company Image
Company Image
ceo
WORD FROM FOUNDERS

READ MESSAGE FROM OUR FOUNDERS

TITA was developed to assist growing industries and businesses and is passionate about strategizing with our clients to achieve successful results and optimize compliance with worldwide government agencies. TITA represents global clients of every size, and from all around the world.

Attorneys Nacer Aounallah and Nicholas Testa are experts in assisting companies with successfully complying with the multitude of U.S. federal laws, regulations, and international laws and regulations related to both import and export transactions as well as supply chain security and product procurement.

 

VIDEO INTRODUCTION

DISCOVER OUR ENDURING VISION

TITA understands and grasps that the essence of assisting growing industries and businesses requires listening to and collaborating with clients from many different continents. That is why TITA is proud to work with individuals and companies from around the globe to deliver thriving outcomes and foster long-term connections.

TECHNOLOGY & INNOVATION

TECHNOLOGY & INNOVATION

Through our unique business model of providing supplies alongside support services dealing with export and import compliance, TITA saves our clients money and time.…

Read More

OUR OPERATIONS

OUR OPERATIONS

Our operations are based out of Houston, Texas, where we serve to navigate your international trade endeavours by overcoming regulations and streamlining your supply chain.…

Read More

Foreign Trade Zones

FOREIGN TRADE ZONES

More and more companies are using Foreign Trade Zones (FTZ) to manage their global supply chain costs. Learn how TITA can help you set-up a FTZ.…

Read More

OUR PROCESS

Empowering markets around the globe to meet increased demand.

TITA are leading-edge market makers in aiding companies around the globe in navigating the rules of international trade transactions. We help by not only providing supply side needs of companies around the globe but by also ensuring that suppliers and sources are well suited in a world of laws and regulations that progressively minimize the ability to transact on a global scale.

Read the story

FUEL AND MISCELLANEOUS
46%
LIQUID CHEMICALS
78%
EXPORT COMPLIANCE
70%
MONOMERS / POLYMERS
10%

SERVICES, PRODUCTS, & COMMODITIES

We work closely with you – government agencies – and suppliers, to assist your company with international trade problems and supplies. Bring us your toughest global trade challenges, and we’ll deliver solutions and product.

service

CHEMICALS

Let us provide the chemicals required for fracking.

service

COMMERCIAL FUELS

Gasoline and distillate fuels.

service

AVIATION FUELS

We can provide Jet Fuel to meet your needs.

service

LUBRICANTS

Mineral oils and Synthetic oils.

service

MARINE FUELS

Heavy Fuel Oil (HFO), Low Sulfur Fuel Oil (LSFO), and diesel oil.

service

LIQUEFIED NATURAL GAS

LNG, LPG, and also LP gas.

service

SHELL SULPHUR

We can supply all of your sulphuric acid requirements.

service

EXPORT COMPLIANCE

Your guide to international compliance regulations.

service

INTERNATIONAL CONSULTING

Expand your business opportunities.

Fuel supply, advising, and trading is the focus business of TITA. TITA can furnish fuel to all major international ports and airports. TITA has both markets and supplies in a large assortment of oils ranging from fuel at locations in North America, Asia Pacific, Europe, and the Middle East. TITA delivers exceptional value to our clients through timely deliveries, consistent high-quality, and colossal value-added services.

Our team is in the business of equipping yours to handle almost any challenge in import/export trade compliance and supply chain management. To achieve this, we provide an array of consulting and training services, all rooted in years of real-world, day-to-day experience held by our advisors.

Synergistically, we have built a pool of available refineries, wholesalers, and worked professional trade agreements with fuel sources to provide our customers with the best and most reliable chemicals, commodities, products, and petroleum-based products traded today.

Top